Tinker Hatfield hat diesen Nike Air Max 1 entwickelt, um die “Ducks of a Feather” NFT

zu starten. Nach der Veröffentlichung ihres “Mnlth” -NFT sieht es aus wie ein weiterer, von Swoosh beeinflusste nicht-fungenbares Token ist am Horizont, wie wir Werfen Sie unseren ersten Blick auf den Nike Air Max 1 “Enten einer Feder”. Ein brandneues Metaverse -Projekt, das von der Division Street von Phil Knight zu finden ist, wird Teil der Bemühungen zum ersten Mal mit dem Titel “Flying Formations” sein.

Dieser Air Max 1 entworfen von The Legendary Tinker Hatfield und in Zusammenarbeit mit der University of Oregon, zeigt sich in der charakteristischen, hellgrünen Farbpalette des Colleges. Das Obermaterial wird aus Premium-Passform und Wildleder hergestellt, während ein Regenbogen-Swoosh über die lateralen und medialen Seitenpaneele schießt. Eine farbenfrohe Entengrafik ist auf der Zunge zu finden, und dies zeigt tatsächlich die NFT selbst.

Int’l Versand

Mehr sehen

Int’l Versand

Mehr sehen

Der Drop “Flying Formations” enthält 120 einzelnen NFTs, und jeder Inhaber erhält auch ein Paar der unglaublich seltenen Nikes. Hatfield war derjenige, der diese renommierte Silhouette 1987 geschaffen hat. Daher wird er diese besondere Iteration für eingefleischte Sneakerheads und Metaverse -Enthusiasten erheblich sein.

Tinker Hatfields Nike Air Max 1 “Ducks of a Feather” und seine dazugehörige NFT werden durch eine Auktion starten, die am 20. Februar über die Enten einer Federwebsite beginnt. Stellen Sie sicher, dass Sie es auf den alleinigen Lieferanten festhalten, um die beste Chance zum Polizisten zu erhalten, und in verwandten Nachrichten hat Nike kürzlich rechtliche Schritte gegen Stockx ‘Sneaker NFTs eingeleitet!

Int’l Versand

Mehr sehen

Int’l Versand

Mehr sehen

Leave A Reply